Über uns

Church & Dwight ist ein internationales Konsumgüterunternehmen mit Hauptsitz in Ewing, New Jersey, USA. In Frankfurt am Main sitzt die Church & Dwight Deutschland GmbH, die das Geschäft in Deutschland und Österreich steuert. Church & Dwight ist eines des am schnellsten wachsenden Konsumgüterunternehmen der Welt – und Deutschland ist klare Wachstumspriorität.

Menschen – Lerne uns kennen!


Emir Parcic
„Ich bin als Brand Manager für die Marken Sterimar und Waterpik zuständig. Sterimar ist ein Meerwassernasenspray aus Frankreich und seit über 40 Jahren erfolgreich. Jetzt launchen wir die Marke in Deutschland. Sämtliche Aufgaben des Launches laufen bei mir zusammen: inkl. Produkt, Packaging, Aktivierung – vor allem digital. Jeder Tag ist anders – und ich lerne jeden Tag dazu…“


Tina Guggisberg
„Ich bin Frankokanadierin und arbeite im Customer Service. Wir organisieren die Volumenplanungen aller Marken, die in verschiedenen Church & Dwight Standorten produziert und dann an unsere verschiedenen Handelspartner versendet werden. Jeden Tag habe ich mit so vielen verschieden Menschen zu tun – natürlich oft auch auf English oder auch Französisch, meiner Muttersprache. Auch im Büro in Frankfurt haben wir 11 verschiedene Nationalitäten – das ist wirklich gelebte Diversity!